kaysus 11 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Moin, wir verwenden in unserer Firma Backup Exec 9.0. Alle Sicherungsjobs liefen einwandfrei. Mit einem mal bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sichern - \\GLBG12\D: DatenVerzeichnis nicht gefunden. Kann weder Verzeichnis \Admin-only\\part\Preremium\Offic_sup noch die dazugehörigen Unterverzeichnisse sichern. Dieses Unterverzeichnis gibt es aber überhaupt nicht. Ausserdem ist es auch nicht in der Auswahlliste ausgewählt bzw. vorhanden, also kann ich es auch nicht entfernen. Wie bekomme ich das aus dem Job raus, mein Chef will keine Fehlermeldungen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McBurn 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Das scheint ein Relikt aus alten tagen zu sein .. wenn Du shares löscht, dann merkt sich das BE90 in einer sehr komischen Weise und es ist dann nicht mehr möglich diese zu entfernen! Einfach den gesamten Tagesjob neu kreieren und den alten löschen. Dann solltest Du wieder ein gutes Backup haben. Empfehlen kann ich auch noch auf die neue 10er Version upzudaten, weil die 9er Version doch einige nette bugs hatte .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schitti 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi! Haben mit einem neuen Kunden nun auch Backup Exec "geerbt" und haben dort auch das Problem, daß BE (v9.1) eine nicht mehr vorhandene DELL "Utility Partition" mitsichern will. Gibt es da wirklich nur die einzige Möglichkeit den Sicherungsjob neu anzulegen? Kann man denn die Jobs überhaupt nicht "gescheit" ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo zusammen, evnt. hilft das umschalten von der grafischen Auswahl auf die textbasierte. Ich hatte das schon oft, das in der textbasierten Auswahlen standen die grafisch nicht angezeigt wurden und somit auch nicht abwählbar waren. Einfach mal schauen und wenn welche vorhanden sind löschen. MfG TCPIP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schitti 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Also soviel ich noch in Erinnerung habe, wie ich meinem Kollegen über die Schulter geschielt habe, hatte er schon auf den textbasierenden Modus umgeschalten, da war aber diese "<Utility Partition>" nicht vorhanden - demnach konnte er sie dort auch nicht entfernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das habe ich auch schon gehabt. Da hat geholfen den Ordner / die Partition wieder anzulegen, und dann im BE zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Empfehlen kann ich auch noch auf die neue 10er Version upzudaten, weil die 9er Version doch einige nette bugs hatte .. :D Kannst du da auf einige verweisen? Wir setzen hier BE 9.1 ein und hatten keine kritische Fehler bis jetzt, Disaster Recovery ist auch problemlos möglich, Daten wurden schon mehrfach erfolgreich wiederhergestellt. Das einzige Problem, dass ich bis heute noch nicht zufriedenstellend lösen konnte ist, dass das Sicherungsfensterauswahlfenster am Server 30 Sekunden zum Öffnen benötigt und das Browsen in einer Workstation via Remote Client extrem langsam ist. Da mir aber die Datensicherheit am Server am Herzen liegt, kann ich iMo mit diesen "Features" leben. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Erstmal vielen Dank! Bei shares habe ich das auch schon gehabt. Share neu erstellen und dann im BE entfernen. Aber diesen Ordner habe ich so nicht wegbekommen! Auch in der textbasierten Ansicht war nichts zu finden. Ich mußte die Auswahlliste neu anlegen. Jetzt geht natürlich alles wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.