Christoph35 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, Schröder, schönen Dank für Deine Mühe. Ich werde das ganze aber lieber erstmal versuchen in einem TestLab nachzustellen. Vielleicht finde ich da heraus, was los sein könnte... Wenn das zu lange dauert mit dem Problem, werden wir den PF auf dem 5.5 löschen und auf dem 2003er komplett neu erstellen. Dann ist das Problem zwar nicht wirklich gelöst, aber immerhin kann dann vernünftig mit dem neu erstellen PF gearbeitet werden. Ich melde mich wieder, wenn ich was herausfinden sollte.... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 O.K., dann mal viel Erfolg. Wenn Du noch ein paar abstruse Gedanken und wirre Bemerkungen brauchst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung :D Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hehe, vielleicht komme ich darauf zurück ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, neue Info hierzu: User, deren Mailbox auf dem Exchange 2003 Server liegt, können an keinen PF mailen, dessen Attribut homeMDB nicht gesetzt ist, und zwar auch dann nicht, wenn der PF zum Exch. 2003 repliziert wird, im ESM die EMail-Adressen zu sehen sind, und im ADSI-Edit das Attribut mail und proxyAddresses zu sehen sind (und zwar korrekt gesetzt....). :rolleyes: Sprich: wir werden jetzt wohl mit PF-Migrate die Folders auf den E2K3 Server verschieben. Problem dabei ist jedoch, dass es 3 Ex 5.5 Server gibt und auf 2en davon PFs beheimatet sind. Die Domain des 2. Ex. 5.5 mit PFs hat noch kein AD (dauert noch bis September). Bitte daher um Tips, wie ich hier am besten vorgehe. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.