deadcandance 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hallo, ich installiere gerade meinen Windows Xp + SP2 Client neu und wollte die autoplay funktion in den gruppenrichtlinien deaktivieren. dabei musste ich festsetellen das die punbkte fehlen z. bsp. Computerkonfig -->Administrative Vorlagen --> System der Punkt System fehlt komplett. Unter "Administrative Vorlagen" gibt es bloß "Windows Komponenten" weiß jemand woran das liegt??? gruss DCD Zitieren Link zu diesem Kommentar
McBurn 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Bewegst Du Dich in einem privaten Umfeld oder in einer Domäne, wo evtl. Gruppenrichtlinien von einem DC vorgegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hallo ich trau mich fast ned fragen aber bist als administrator angemeldet ? und bist du sicher in den lokalen richtlinien`? wenn ja hab ich von diesem problem nochnie gehört ! aber man lernt ja gern dazu ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi, probier mal die Standart- ADM-Files nochmal hinzuzufügen. Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben müssen. rechner ist in einer domäne, und ich bin als domänen admin angemeldet. in der domäne sind keine speziellen gp's definiert. ...ups, hab den "fehler" gerade gefunden. bin auf Administrative Vorlagen --> rechte Maus --> Vorlagen hinzufügen/entfernen und da dann die system.adm hinzugefügt. komisch. das ist mir noch nicht untergekommen, das man die .adm erst hinzufügen musste. vielleicht kennt ja jemand die ursache? gruss DCD Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ist der Server mal einfach ausgegangen? Könnte durch ungültige/unvollständige Speicherung der Registry hervorgrufen werden... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.