mstec 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi guys! wie im Titel beschrieben brauche ich euren Rat! Möchte (muss) auf die schnelle diesen Upgrade machen, es geht mir gar nicht um den Titel, der hat mir nämlich in der Vergangenheit leider nichts gebracht, im Gegenteil man wird von denen die keine einzige Zertifizierung haben **** angemacht. OK, genug gemeckert aber wollte ich einfach mal loswerden :mad: ach ja, bitte noch eure Buch Empfehlungen ;) Thx ms Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Wie wärs mit dem ganz normalen Weg: 70-292 / 70-296 Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 http://www.edv-buchversand.de/mspress Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 im Gegenteil man wird von denen die keine einzige Zertifizierung haben **** angemacht. kenn ich ;-) bin bei uns in der Firma auch der einzigste und werd deswegen immer aufgezogen wenn ich zu irgendwas mein kommentar abgebe... naja.... neid der besitzlosen ;-) jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Dazu fallen mir spontan zwei Sprichwörter ein: Ohne Arbeit früh bis spät wird Dir nichts geraten, Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten! Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.