ninja 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo zämme, Ich kann die .chm Files nicht mehr uafmachen. Wo kann ich das Microsoft HTML Help EXE File downloaden. Ich habe von MS Homepage HTML Workshop gedownloadet und installiert aber brachte mir nichts. Kann mit jemand Helfen? Danke für alle Tipps und Tricks Gruess Obi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Obi, such bei Microsoft (oder Google) nach hhupd.exe. Das ist eigentlich ein Update, bringt aber alle notwendigen Dateien mit. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ich habe ein File von MS Homepage gedownloaded. Das Aktuelste File für HTML Help Aber beim Versuch das FIle zu Installieren kommt immer: HTML Help 1.3 Update This computer has a newer version of HTML Help Wi kann ich herausfinden was ist meine Ver. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.