substyle 20 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo ! Ich habe hier einen Server, RAID 1 (2 HDD je 80GB) 3Ghz P4 1 GB RAM Kann ichdort getrost 10 User arbeiten lassen ? Die User brauchen nur Word, Exel und Outlook als Anwendungen. Und arbeiten nicht gerade sehr "intensiv" Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Substyle, so eine ähnliche Konfiguration (P4, 1 GB RAM und ein Hardware-Raid mit zwei 120 GB-Platten) in ähnlicher Umgebung mit 40 Usern hat sich bei uns als mehr als ausreichend erwiesen. Vorausgesetzt Du meinst den MS-TS. Aber davon gehe ich mal aufgrund der geringen Useranzahl aus. Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ja, ist ein MS TS. Das wird eine Art "Notlösung" bis zum kommenden Jahr werden. Schön zu hören das es jemand gleich im Einsatz hat. .. Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 so eine ähnliche Konfiguration (P4, 1 GB RAM und ein Hardware-Raid mit zwei 120 GB-Platten) in ähnlicher Umgebung mit 40 Usern hat Was haben die Nutzer auf dem TS gemacht, "rumgeidlet"? Zumindest werden nicht alle 40 Nutzer gleichzeitig gearbeitet haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ich würde da imho zu einem MPS System tendieren - ist nur meine Meinung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 *Der letzte Post bezog sich auf die 40 User* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Jo, wie geschrieben. Wie Substyle es ja auch beschrieben hat. Mit "ähnlich" bezog ich mich darauf, dass auch unsere User ausschließlich mit Office-Anwendungen, vorwiegend Word und Excel und einem Datenbank-Frontend arbeiten. "Rumgeidlet" ?! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.