FunTigger 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo zusammen Habe da ein prob mit der installation von Office 2003 die installation funzt ohne probleme nur wenn ich ein programm startebn will wie z.b excel fängt der an und versucht erneut sich zuinstallieren. wenn ich auf abbrechen klick öffnet sich das programm. wo liegt da das prob selbst neu installation hat nichts gebracht. auf anderen rechner der identisch ist geht es wieder rum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, welche Rechte hast Du auf dieser Maschine? Ist normalerweise ein Rechteproblem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hauptbenutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
jakus 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hallo erstmal, ist das vielleicht nur die benutzereinrichtung? lass ihn die "instalation" mal beenden... wenn es nur die benutzer einstellung ist sollte es sich mit dem einen mal erledigt haben. gruß stef Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 also meiner erfahrung nach solltest du einmalig dich als admin einloggen und irgendwas von office starten. dann startet er die benutzerinstallation und verlagt evtl. die cd wenn das getan ist startet er zwar bei jeden benutzer einmalig die benutzerinstalltion (das ist normal) aber es läuft nicht mehr auf ein fehler hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.