rok 12 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hallo! seit ich das letzte mal so prima aufgeklärt wurde, habe ich jetzt wohl einen besonderen drang hier öfters aufzutauchen :D folgendes problem: office 2000 installation auf win xp excel-dateien lassen sich hier nicht mehr öffnen. bei einem doppelklick darauf startet zwar excel, aber die datei wird nicht geladen? was ist da verbogen? ich hab schon mal im explorer unter extras > ordneroptionen > dateitypen mal mit einer anderen installation verglichen, konnte aber nix fehlerhaftes finden. im excel, kann ich die dateien selbstverständlich über den üblichen "öffnen-dialog" öffnen. kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rok 12 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ok. hab die frage mir selbst beantwortet... habe anfänglich die falschen suchbegriffe verwendet... der fehler liegt im excel: excel starten, dann extras > optionen > allgemein und den haken aus "andere anwendungen ignorieren" nehmen. loopt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.