Lian 2.422 Geschrieben 9. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 http://www.heise.de/newsticker/data/ame-08.10.01-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Ich frag mich, wen die bei solchen Peer to Peer Tauschbörsen verklagen wollen. Ich denke nicht das möglich ist den einzelnen User zu erwischen und der programmierer ist nicht dafür verantwortlich ob die User sich strafbar machen oder nicht. Wer weiß mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi alter, naja, solange es jemanden wie Napster oder Audiogalaxy als Firma gibt, die irgendeine Gesellschaftsform innehat, sind diese angreifbar. Den User selbst oder den Programmierer wird es noch lange nicht betreffen. Evtl. ändert sich das, wenn sowas wie open-napster (umsonst, keine firma) und ausgefeiltere Internet-Überwachung sich durchsetzt. Bis dahin... (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.