byteshiddax 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Leute. Ich habe eine ADS spezifische Frage an euch: Welche andere Möglichkeit(en) der Delegation außer über die OUs gibt’s denn eigentlich noch? Kann ich Gruppen von Usern die Berechtigung(en) über Gruppen von Computern erteilen, egal in welcher OU die sitzen? Sowas wie ein OU-übergreifendes Delegieren oder geht das dann nur mit WMI Filtern? Im Prinzip suche ich nach einer praktikablen Alternative zur Delegation von Rechten über OUs. Bin für jeden Hinweis dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi byteshiddax, Sowas wie ein OU-übergreifendes Delegieren oder geht das dann nur mit WMI Filtern?.... Im Prinzip suche ich nach einer praktikablen Alternative zur Delegation von Rechten über OUs. Bin für jeden Hinweis dankbar. Wie willst du das denn mit WMI Filtern abhändeln? Mit Boardmitteln gibts da imho keine gescheite Lösung. Blub hat hier aber ActiveRoles von Quest Software erwähnt.... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=44420 das könnte vielleicht was sein. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.