kiko 11 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo Leute, ich habe den WSUServer auf einen W2k Server installiert. Jetzt stelle ich fest, dass z.B. die wuauclt oder die wuaueng.dll noch die alte Version haben auf den Server. Das vermute ich ist auch der Grund wieso die Aktualisierung bei den Testclients nicht funktioniert. Kann das sein? Und wenn ja wie bringe ich die notwendigen exe und dll files auf die richtige Version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ich habe den WSUServer auf einen W2k Server installiert. Jetzt stelle ich fest, dass z.B. die wuauclt oder die wuaueng.dll noch die alte Version haben auf den Server. Das vermute ich ist auch der Grund wieso die Aktualisierung bei den Testclients nicht funktioniert. Kann das sein? Hi, das ist nicht der Grund. Um auf dem Server die WSUS Updateclient zu bekommen, eventuell mal in der Eingabeauffoderung wuauclt /detectnow eingeben. Sonst such mal im Forum, einige hatten dieses Problem auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi kiko, diese Frage taucht hier im Forum täglich fast/mindestens einmal auf. D.h. es gibt schon einige threads dazu. Vielleicht hilft es dir schon, wenn du die Forensuche anwendest und dabei auf ein paar Hinweise stösst :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.