Andiobb 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hoi das weiß ich leider auch nicht so ganz....ist alles etwas verwirrend... leider kann ich auf beides keine richtige antwort geben außer das intern wie schon gesagt die ips 10.x.x.x vergeben werden...also nicht die vom provider... ich würde die aufgabe auch einscannen und online stellen das kann ich aber erst wenn ich daheim bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andiobb 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi hab jetzt mal die aufgabe in den anhang gepackt wäre echt nett wenn ihr mir noch ein wenig weiterhelfen könntet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hola, dieser Ansatz sollte helfen: access-list 15 remark interne Adressen die ins NATing sollen access-list 15 permit x.x.x.x x.x.x.x ip nat pool PROVIDER_ADRESSEN 195.200.1.1 195.200.1.16 netmask xxxx ip nat inside source list 15 pool PROVIDER_ADRESSEN overload int x/y desc -->LAN internal ip nat inside ! int x/y desc -->WAN Verbindung zim INET ip nat outside ! maybe this helps.. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.