sedu 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo allerseits, weiß jemand von euch, ob man den Exchange-Cache-Modus von "oben herab" durchdongeln kann? Soll heißen: Falls ein User in seinem Konto den Cache-Modus deaktiviert, soll dieser dann trotzdem angewandt werden. Ich habe leider keine zentrale Einstellung dazu gefunden. sedu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Geht wohl erst ab Exchange 2003 SP2, das im Herbst herauskommt. Wenn jemand weiß, wie s mit SP1 geht, bitte korrigieren! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi. Es sollte eigentlich mit der Profilzuweisung über den Anmeldescript gegen. In der Profil Datei gibt es die Option ober der Cache Modus aktiviert wird oder nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedu 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi. Es sollte eigentlich mit der Profilzuweisung über den Anmeldescript gegen. In der Profil Datei gibt es die Option ober der Cache Modus aktiviert wird oder nicht. LG Günther Meinst du die selbst erstellten BAT-Dateien, über die man zum Beispiel Laufwerke zuweisen kann? Habe mich damit nicht wirklich beschäftigt bisher. Kannst du mir bitte deshalb evtl. einen Link geben wo dies gut erklärt ist? sedu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi. Gibt genug Beiträge zu diesem Thema hier am Board. z.B. - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.