el.hakim 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, wer kann helfen. Immer wenn ich Telefonnummern auf meinem PDA (MDA compact = auch Telefon) eingebe und später synchronisiere mit Outlook meines REchners "verschwindet" das notwendige führende "+" vor der internationalen Nummer. Die EInträge müssen dann von Hand vor der Wahl korrigiert werden und das immer wieder - sehr lästig. Wo ist das Problem - Outlook, ActiveSync? Ich habe dazu keine Einstellung gefunden, das zu unterbinden. Gruss und Danke im Voraus fs Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi, Doppelpostings sind eigentlich nicht erwünscht! Wenn dein Thema bisher noch nicht beantwortet wurde, poste es lieber nochmal nach oben, als einen neuen thread zu schreiben ;) Ich konnte mich noch an deinen alten thread erinnern, kann dir aber auch keine Lösung anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.