robotroonie 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo, ich wüßte gern, welche Versionen es vom NT4-Server gibt. Meines Wissens gibts den normalen ja nur mit Multiprozessorsupport -bis 4 CPUs. Habe aber jetzt auf einem NF7000 mit 4 CPUs das Problem, dass nur 2 angezeigt werden. In der Knowledgebase fand ich nur Hinweise, dass bei HAL-Problemen nur 1 CPU (statt mehrerer) angezeigt (aber nicht 2). Bin dankbar für jeden Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, hast du denn die Board-spezifische HAL vom HW-Vendor benutzt? Gibt es überhaupt (noch) eine für NT? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich glaub, ich hab nen déjà - vue :) Die Frage kommt mir bekannt vor - scheint wohl öfters vorzukommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich frage mich nur, was das jetzt in concreto bedeutet: Unwahrscheinlich, dass zwei NFs den gleichen HW Defekt gleichzeitig haben... Unwahrscheinlich auch, dass Deine und meine 2 NT4 Server downgegradete Versionen sind - Standard ist wie gesagt laut MCSE Buch (70-68) 4 Intels... Muss wohl IBM anrufen, ob es eine spez. HAL für den NF7000 gibt, die geladen werden muss... Grüssle Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.