FiB0 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an unsere SBS/ISA Spezis ;) Und zwar: Ich muss nächste Woche nen SBS 2003 Premium auf neue Hardware umziehen. DC, Fileservices und Exchange wird nicht so das Problem werden denke ich. Die ISA Konfig kann man wohl in ne TXT Datei exportieren, doch anscheinend nicht wieder importieren ? Gibts da irgend ne Möglichkeit ? Oder muss ich die Regeln alle "per Hand" neu anlegen ? Wenn die IP und der Servername gleich bleibt, kann ich beim Exchange die DBs einfach "rübernehmen" damit der wieder tut oder nicht ? Geht sowas beim ISA nicht auch ? Danke schhön mal für eure Antworten FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 schau mal dort http://www.msisafaq.de/Tools/Scripte.htm unter ISA Import/Export gibt es ein Script das das was du machen willst macht MfG SB1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.