PuMi 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Morgen! Es handelt sich um ein Windows XP Home + SP2 + aktuelle Patches mit Outlook Express. Wenn man versucht neue Mails vom Server abzuholen bringt OE die Meldung, dass neue Nachrichten vorhanden sind und holt diese auch erfolgreich ab, allerdings werden die abgerufenen Mails dann anschließend nicht im Posteingang angezeigt. Ich hoffe es reicht als Fehlerbeschreibung. Basti EDIT: Bitte verschieben! Habe ich verklickert! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hasst du evtl. einen Filter aktiviert? oder die Gruppierung irgendwie verstellt? das passiert einigen Benutzer bei mir öfters mal, verklickt und bums ist ein filter aktiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PuMi 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich kann nicht genau sagen wo der Fehler lag. Fakt ist es läuft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.