e2e4 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Salut, gibt es PGP-Software, die sich direkt in Office integriert? Ich habe bisher die Version PGP Desktop Professional als Datenblatt betrachtet und finde dort zwar eine Integration in diverse Mail-Clients (u.a. sogar Lotus Notes) und das Verschlüsseln von Verzeichnissen, aber eine direkte Integration in Office konnte ich nicht erkennen. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, was meinst du genau mit Office-Integration? ...für Outlook würd ich eher auf die GPG-Schiene (GNU Privace Tools,...) wechseln. De-/Encrypten kannst du per Kontextmenü auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Outlook ist nicht im Einsatz. Primär geht es um Word. Der User möchte einfach per "Button-Klick" de/encrypten (analog Adobe PDF). Ich weiß gar nicht, ob es derartiges gibt ... Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.