worel 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo. Habe ein Problem. Will am Terminalserver für verschiedene User verschiedene Standard Mailclients einstellen. Also konkret braucht Admin Outlook Express und alle anderen Outlook. Wenn ich Express beim Admin per IE einstelle, greift dass global für alle anderen User. Wie realisiere ich mein Vorhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Vor dem selben Problem stand ich vor einige Zeit auch. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden (das Problem hat sich dann auf andere Art und Weise erledigt). Ich hatte es damals auch mit GPO probiert allerdings ohne Erfolg. Ich bin aber der Meinung, dass es trotzdem gehen müsste. Sorry aber mehr kann ich zu dem Thema nicht beisteuern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Kann hierzu zwar auch keine Lösung anbieten, nur folgenden Tipp: Alle User, auch der/die Administratoren verwenden Outlook. Individuell können die Administratoren auch mehrere POP3 und/oder IMAP-Konten anlegen, entweder nur diese oder zusätzlich zum Hauptkonto, das sich z.B. auf einem Exchangeserver befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.