mullfreak 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich hab ein HP Surestore Bandlaufwerk. DAT 24 mein ich. Die Bezeichnung dürfte HP1537 lauten. Ja genau, so heißt es, sehe ich gerade. Dieses Laufwerk ist jetzt intern im Server eingebaut. Dadurch das ein neuer Server kommt soll das Gerät extern genutzt werden. Jetzt suche ich ein Gehäuse dafür, finde aber keins. Wer kann mir heir weiterhelfen. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Das sollte ein ganz normales SCSI-Gehäuse sein, 68-poliger anschluß innen mit Netzteil. Die gibts im Handel. Zur Verbindung mit dem Server solltest Du dann das passende kabel gleich mitkaufen. achte auf die Gegenstelle am Server.. habe mal kurz bei Alternate.de unter Hardware\Gehäuse\SCSI geschaut, da steht genug drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi. Du kannst von mir ein gebrauchtes org. Gehäuse kostenlos haben. Wenn du das willst, dann schick mir eine PN. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.