Freak-17 10 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hy Leute! Ich habe Win 2000 Pro. Instaliert. Aber jetzt will ich auf eine andere Partition Windows 98 Instalieren. Ich habe es versucht aber wenn ich mein Computer jetzt starte bootet es mit Windows 98. Kann mir jemand sagen wie ich windows 98 Instaliren kann ohne 2000 was passiert. Also damit beide laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Versuch mal mit der W2K Installations-CD zu booten, dann in die Wiederherstellungskonsole zu gehen und fixmbr eingeben. Danach sollte es wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 wenn du dich nicht in die console traust, dann rufe von der w2k-cd die option R auf, und lass die startdateien und bootbereich wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.