ICEMAN69 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 feine Sache ihr verkauft AS/400 oder wie ? Kann nur sagen die Theorie und die Praxis sind immer zwei Paar Schuhe. Finde die Anregung von meph meph mit dem praktischen üben sehr gut mfg Eggpi Eher sap und Navision und [tse:nit] Ich weiß , das das 2 paar schuhe sind ! Aber die firma hat wohl von dem besagten 2000 / 2001 mcse jahrgang eingestellt ! iss halt so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 SAP feine Sache. Aber mir hat mal einer erzähl das Kosten bei R3 immer dann entstehen (auch nachvorherigen Test am Übungssystem) bei einem Update der Software. ? Mit freundlichen Grüßen Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 die 5000 euro lehrgangsgebühren werden von der firma in einen server und dergleichen investiert, der bei mir zu hause installiert wird ! denke mal , das die das nicht ohne hintergrund machen ;) !! Hallo, feine Sache das Buget. Meine Empfehlung ist dafür ist anstelle des Servers folgende: Gute Workstation (viel RAM) VMWare (Workstation oder GSX) und dann ein Technet Abbo Plus mit dem Du dann alle MS als Evals hast Hab ich auch so zu Hause und damit lässt sich so ziemlich alles abbilden! Viel Erfolg! try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray.b 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Danach kann man sich testen mit Föckeler das kann ich sehr empfehlen. Kompetenter Autor und garantiert nicht langweilig. Die Prüfung ist jedenfalls nicht ohne! Der Autor ist Rainer Borell, btw ;-) Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.