anonymous79 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit einem Win 2003 SBS. Ich habe ein Software-Raid aus Kostengründen einrichten müssen. Nun habe ich folgendes Problem : Nach jedem Neustart Synchonisiert mir Windows das Raid von neuem. Ich weis das das nicht normal ist, aber warum tut er das, bzw. wie schalte ich das ab ?? Hatte jemand schon das Problem ?? Danke für eure Hilfe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi. Ich verschiebe einmal hierher, da passt es besser. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, hört sich nach einem unbehandelten Sektor-Fehler an. Mal über die Platten einen Check mit einem Hersteller-Tool laufen lassen? Könnte sein, dass eine der HDs bald den Geist aufgibt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Fährt der Rechner denn sauber runter? Steht was im Event Log? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.