Chrisael 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo zusammen, folgendes Szenario. Exchange 2000 Server, SP3 und gemischt Outlook XP/2003 Clients. Ist es bei bei einem Exchange 2000 denn nicht möglich die Funktioin "Nur Kopfzeilen downloaden" zu aktivieren. Das Feld ist zwar bei "Senden/Empfangen" vorhanden aber eingegraut. Kleine Recherche ergab, das man hierfür ein Exchange 2003 Konto besitzen muß. Ist das richtig? Oder machen die es sich nur zu einfach? Für Antworten und Tips bin ich wie immer dankbar. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Laut einem Microsoftartikel funktioniert dies erst ab einem Exchange/Outlook 2003 Postfach/Konto. Der Benutzer versicherte mir aber das dies schon einmal funktioniert haben soll. Gleicher Client, gleicher Server. Bitte postet eurer Erfahrungswerte. mfg Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 also ich weiß auch nur davon, das das nur in der kombi Exch2003 und Outl 2003 funktioniert, und zwar deßhalb weil nur Outl 2003 die Verbindungsgeschwindigkeit erkennen kann und bei langsamer Verbindung prinzipiell nur die Header herunterlädt. hth Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Die Postfächer werden nun unterwegs über Pop3 abgeholt, hier funktioniert dies mit den Kopfzeilen. Ist aber nicht empfehlenswert weil es eine hohe Anwenderdisziplin erfordert. Und Ihr wisst ja das dies meistens in die Hose geht. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.