mickey 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hi all, habe heute endlich die 70-294 beim ersten anlauf mit 730 punkte geschafft. kurz und bündig: noch nicht umgestellt (VUE) - noch keine sims keine abstürtze ;-) mein pool beinhaltete: 60% GPO rest Active Directory Design (replikation von Standorten,Schema,Globaler Katalog) Zitieren Link zu diesem Kommentar
T_PUNK_T 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Ist auf alle Fälle interessant, dass die 293 + 294 noch nicht umgestellt sind... Obwohl es von offizieller Seite geheißen hat, dass dies zum 01.06.2005 der Fall ist. Greets T_PUNK_T Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch! scheint ja doch machbar zu sein die prüfung ;-) wurde von allen als sehr hart beschrieben! hut ab und weiter so.... mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Viel Glück auch auf Deinem weiteren Weg!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Da schließe ich mich doch den Glückwünschen gleich mal an! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hi, dann will ich mich aufjedenfall den vorrangegangenen Gratulanten anschließen mit Allerherzlichsten Glückwunsch :D :D :D nikon312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 :jau: Verspätet aber doch ein BRAVO auch von mir. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 danke ;-) die 294 ist inzufern schwer, da ich glaube es nicht mehr punkte als 800 gibt. kenne niemanden der mehr als 750 punkte geschafft hat. vielleicht gibt es jemanden in diesem board ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enjoy999 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Tag! Ihre Annahme ist richtig! Die maximale Punkteanzahl beträgt beim Examen 70-294 - 800 Punkte. Die Schwierigkeit liegt dabei, eine minimale Punkteanzahl von 87,5 % zu erreichen. Das sind 700 Punkte. Es werden 35 Aufgaben gestellt, die es zurzeit noch ohne Simulationen zu lösen gilt. Bei einer Durchschnittsbewertung bedeutet dies, dass Sie maximal 5 Aufgaben verfehlen dürfen. Enjoy999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Das ist absoluter Schwachfug. Nenn doch bitte mal eine seriöse Quelle für diese Informationen. Es dürfte dir schwer fallen, da es keine gibt. Ich weiss auch gar nicht was hier für ein Kult um die maximale Punktzahl der Prüfungen betrieben wird. Ab 700 = bestanden, alles Andere ist Spekulation, und nicht von Bedeutung. Ich hatte Kollegen mit mehr als 1000 Punkten in verschiedenen Prüfungen. In der 294'er lag die höchste Punktzahl in unserer Gruppe bei über 900. Ich habe sogar Leute gesehen die sich Formeln zur Berechnung ausgedacht haben. Also, was soll der Quatsch? Es ist Niemanden mit diesen Spekulationen, und den daraus resultierenden falschen Aussagen geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.