Mavtoo 10 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Ich hab da mal folgende frage,.. welche Online Banking software könnt ihr empfehlen?? Ich fand damals die online banking software von T-Online gar nicht sooo schlecht aber diese dumme T-Online software will ich einfach nicht benutzen,. jedoch finktioniert die banking software nur mit dem statcenter von t-online, oder weiß jemand wie ich die bank software mit normaler dfü-verbindung nutzen kann??? wär schön al nen paar interessante news dazu zu hören gruß Mavtoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 starmoney- echt gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mavtoo 10 Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 ist star money nicht nur für die sparkasse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hi! Star Money ist nur für die Kreissparkasse soweit es mir bekannt ist. Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Mit StarMoney kannst du auch andere Banken buchen, nicht nur die Sparkasse. Ich mache das auch. Sie müssen lediglich HBCI unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, also mein Kollege verwendet Star Money sowohl für die Postbank, wie auch für die Sparkasse...dürfte keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Star Money hat seinen berühmtheitsgrad wohl erst durch die nutzung der Sparkassen erhalten. Es geht aber sehrwohl auch mit anderen Banken. Vorraussetzung ist, wie schon gesagt, der HBCI Standard. Ein Bekannter hat, soweit ich weiss Star Money in Verbindung mit nem Kartenleser am laufen. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.