gotama 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo erstmal Ich habe ein Citrix System und möchte gerne das unsere Verkäufer ihr Handy mit dem Outlook auf dem Citrix System aubgleichen können. Geht so was überhaupt????? Ich habe bereits die PC Suite auf dem Test Server installiert doch wo kann ich den angeben welches Outlook Konto und das er das USB Kabel beim richtigen Verkäufer nimmt. OK nun zu unserer Umgebung: Wir haben Citrix Presentations Server 3.0 auf Windows 2003 Standart. Wir Stellen alle Programme vià publishk application zur verfügung. Hat jemand von Euch schon sowas gemacht? Bin leider nicht wirklich fündig geworden im Internet....... Sollten Ihr noch weitere Informationen benötigen stehe ich gerne zur Verfügung. Für Eure Hilfe währe ich Euch sehr dankbar. Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
cfrancke 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ab der Version 4 kann man mit Citrix MS Active Sync verwenden. Zu Detailfragen bitte mal in der KB von Citrix lesen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 leider finde ich auf http://www.citrix.com nicht das was ich genau suche......hat den das von euch niemand????? trozdem danke cfrancke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Wie cfrancke bereits geschrieben hat wird Active Sync erst mit dem Presentation Server 4.0 unterstützt. In der Standard Edition des PS gibt es dieses Feature allerdings nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.