cfrancke 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich möchte gerne per Gruppenrichtlinie die Desktop Symbole auf einem Windows XP SP2 System anzeigen. Jetzt hab ich einige Einstellungen gefunden wo man definieren kann was alles nicht angezeigt werden soll aber nicht was direkt zum anzeigen der Symbole hinweist. Ich habe auch schon ein Programm zum scannen des Systems installiert um zu verfolgen wo wohl die Registry bzw. Dateien verändert wurden. Leider kein Ergebniss. Gibt es hier eine Lösung ? Viele Grüße C.Francke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich möchte gerne per Gruppenrichtlinie die Desktop Symbole auf einem Windows XP SP2 System anzeigen. Falls du nur die Standardsymbole meinst erscheinen die wieder, wenn man das klassische Startmenü erzwingt was ich eh bevorzuge. Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Startmenü und Taskleiste\Klassisches Startmenü erzwingen LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.