Natascha 11 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Leute,... ich hab da mal ne Frage: :cool: Und zwar folgendes: bei Microsoft Project 2000 war es ja nur möglich die Dateien lokal auf dem Rechner zu speichern. mit der 2003 herausgekommenen Server-Version, kann man dies ja nun auch zentral zur Verfügung stellen. Meine Frage nun: Ist es möglich die bisher mit 2000 lokal erstellten Projekte irgendwie dort auf den Server zu schieben? Gibs da irgendwelche FactSheets zu...und könnt ihr mir mal nen Link schicken, wo ich das Benutzerhandbuch vom Project Server 2003 finde?? danke im Voraus Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi Natascha, kenne mich mit Project nicht so aus. Aber es gibt doch bestimmt einen Öffnen-Dialog, wo man lokale Dateien und Dateien vom Server öffnen kann oder? Vielleicht ist es möglich im Öffnen-Dialog eine Datei via Rechtsklick Auszuschneiden und anschließend im Ordner auf dem Server wieder einzufügen. Nur ne Idee meines kranken Hirns.... Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.