sepp 10 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo, wer hat den die 222er Prüfung schon gemacht. Wie sieht die denn aus? Nur Szenarien (wenn ja, wie viele?) oder gibt es auch "allgemeine Wissenfragen"? Danke für alle Antworten! Gruß s-e-p-p Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Hi, Ich habe die 222 vor 3 Wochen gemacht und hatte 3 Szenarien und ca. 10 allgemeine Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Seltsam bei mir waren 4 Szenarien und 8 oder 10 extra Fragen. Diese "Nicht-Szenario-Fragen" waren geschenkte Punkte. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 wie sollte man sich am besten auf die 222 vorbereiten??? ich habe sehr wenig über diese gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo, also ich habe die 222 am Montag gemacht. Hatte insgesamt 40 Fragen, davon 18 allgemeine und 3 Szenarien. @svh: Wie wäre es mit dem OMT-Buch von MSPress? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 danke für den tip, leider nutzt er nicht soviel wenn du nicht schreibst ob das buch etwas taugt oder nicht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Sorry, nein das 222er Buch finde ich als eines der besten der OMT-Serie. Vor allem für die Praxis. Da steht so ziemlich alles drin was passieren kann wenn man eine Domäne migriert und was dagegen zu tun ist. Wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 liegt zwischen praxis und der angeblichen praxis von ms nicht etwas was man irreal nennen kann? in der praxis, wenn man einige erfahrungswerte hat sollte es alles kein problem sein, doch leider ist es jedem sein ziel ein blatt in der hand zu haben wo so etwas drauf steht wie mcse. da kann man nur sagen, die prüfungen sind nicht gerade real oder die antworten zu den fragen richtig. ich muss sagen, einige bücer von ms sind seit w2k nicht mehr so wie sie mal bei nt40 waren. sorry aber in bezug auf ms bücher bin ich etwas skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 @SVH, ich habe in anderen Boards schon etwas über ein Crash-Buch gelesen, dass sehr gut sein soll: Verlag MITP "Migrating from NT4" in deutsch von Hudson, Bassett, Haralson und Melber. ISBN: 3-8266-0705-8. Kostet 39.95€. Kannst Du in Ebay auch ersteigern. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 danke ich werde mal nachschauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldfrucht 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von SVH liegt zwischen praxis und der angeblichen praxis von ms nicht etwas was man irreal nennen kann? in der praxis, wenn man einige erfahrungswerte hat sollte es alles kein problem sein, doch leider ist es jedem sein ziel ein blatt in der hand zu haben wo so etwas drauf steht wie mcse. da kann man nur sagen, die prüfungen sind nicht gerade real oder die antworten zu den fragen richtig. ich muss sagen, einige bücer von ms sind seit w2k nicht mehr so wie sie mal bei nt40 waren. sorry aber in bezug auf ms bücher bin ich etwas skeptisch Bin mal gespann auf die Prüfung. Hab mir das Buch für 12 Euro Nogelneu bei Ebay ersteigert. Prüfung ist in 1 1/2 Wochen das weiß ich mehr! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hallo, mir hat zusätzlich noch das buch von addison wesley 70-222 geholfen war zum testen des wissens echt o.k. nur so als tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldfrucht 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Wuste gar nicht das es von dem auch ein Buch zur 70-222 gibt. Hatte gesucht aber nichts gefunden. Bei Amazon oder Ebay gabs keine von dem. Hast du noch die ISBN Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 muss ich erst mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldfrucht 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich hab hier noch eine Grundsätzliche Frage zur Migration. Hier gibt es im Internet einige Braindumps (Fabrikam). Meist NT Domäne mit einem NT Mitgliedsserver auf dem RAS ausgeführt wird. Hier geht es drum höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Was sagt Microsoft sollte man jetzt zuerst migrieren den PDC der NT Domäne auf 2000 oder den RAS auf 2000? Laut Microsoft Press Buch sollte beides Synchron gemacht werden. Naj in den Fragen kann ich das aber nicht auswählen. Entweder PDC oder RAS zuerst. Habe zwei Braindumps da ist es unterschiedlich beschrieben! Kann mir dazu einer 100% sagen was in der Prüfung verlangt wird? Ist ja eine Grundsätzliche Frage nicht nur in dem Beispiel. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.