*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Deutschlehrer antwort auf pn normal öffnet sich pop up in dem steht dass du pn hast, sonst oben rechts im eck unter willkommen Deutschlehrer ;) Da kannst du zugreifen und da steht auch ob und wieviele du hast. sorry für einwurf leutz, aber er fragte per pn und was bringts wenn ich per pn antworte, wenn er sie nicht lesen kann? Grüße Cat Link zu diesem Kommentar
Deutschlehrer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @DeutschlehrerFasse ich mal kurz und knapp zusammen, was du dir so auf die Brust heften möchtest. Führst an MCSE zu sein, fragst dann wie man im Netz trivilale Dinge erledigen kann, die beinahe jeder Hilfsadmin / Zeitarbeiter problemlos erledigt. Zudem noch Datenschutrechtlich gesehen bedenklich, - bietest Bild an. Nun, manche Dinge werden so gesehen wie sie geschrieben sind - zerstörerischer Akt im Netz. Übrigends - auf heise ist der Ton entsprechender - hier nicht - und beleidigend schon gar nicht - eher deine Antworten lassen auf wenig Kinderstube schliessen, dein Verhalten als puterroter Pennäler übrigends auch - siehe erstes Posting von dir. Mach weiter so - du wirst eine Menge Freude haben. Pech Urmel, mein Suicid war leider (für dich) nur gefaked, hättest du jetzt nicht gedacht, gell...? Der Rest/Antwort lässt sich straffen: Danke! Wenn ich deine IRONIE (Respekt - hätte ich dir nie zugetraut) richtig lese, dann werden wir nie Freunde - und das finde ich sehr rücksichtsvoll und nett von dir. Und jetzt lass uns getrennte Wege gehen, da ist noch so viel moderatoren-bedürftiges Foren-Diaspora da draussen, da musst du nicht unbedingt immer mir an den Fersen kleben... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 örks NACHTSCHICHT!!!! Link zu diesem Kommentar
Deutschlehrer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Deutschlehrer antwort auf pn normal öffnet sich pop up in dem steht dass du pn hast, sonst oben rechts im eck unter willkommen Deutschlehrer ;) Da kannst du zugreifen und da steht auch ob und wieviele du hast. sorry für einwurf leutz, aber er fragte per pn und was bringts wenn ich per pn antworte, wenn er sie nicht lesen kann? Grüße Cat Hey Cat, das ist wirklich nett... Hast du dich aber schonmal gefragt, wie ich es hinbekommen habe auf die erste zu antworten? (Ganz ohne Pop-Up - die werden geblockt - Firefox) Aber DSG? Das ist ja in einem IT-Forum extrem PFUI! Einfach eine Abkürzung aus einem themenfremden Gebiet zu verwenden! Das ist ja genauso irreführend als würde ich Diesel hier mit DSL abkürzen! Apropos: du bist autotechnisch versiert? ;) Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Bedanke mich ebenfalls, so war es auch gedacht. Nur mit *an den Fersen kleben* naja, da hast du was verwechselt, aber echt. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hey Cat, das ist wirklich nett... Hast du dich aber schonmal gefragt, wie ich es hinbekommen habe auf die erste zu antworten? (Ganz ohne Pop-Up - die werden geblockt - Firefox) Nö, hast mir ja nicht geantwortet, sonst wäre der titel der selbe gewesen :rolleyes: und mein firefox lässt das zu, passt mir auch ganz gut so Link zu diesem Kommentar
Deutschlehrer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Nö, hast mir ja nicht geantwortet, sonst wäre der titel der selbe gewesen :rolleyes: und mein firefox lässt das zu, passt mir auch ganz gut so AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH? Nicht geantwortet? Aber sehr wohl! Ich seh gleich nochmal nach... (ich weiß wie das geht... :D ) Link zu diesem Kommentar
Deutschlehrer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ähm, mein Fehler, ist unterwegs... @Urmel: Tschüss! Link zu diesem Kommentar
Deutschlehrer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Mhhh... Muß meine Ansicht revidieren: nach eins (1.00Uhr nachts) ist´s hier ja richtig idyllisch! Keine Moderatoren/Administratoren-Lackel mehr unterwegs, kaum vorlaute User... Vielleicht werde ich ja doch hier sesshaft... :D Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Man kann sich irren. Link zu diesem Kommentar
Deutschlehrer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Man kann sich irren. Das mit deinem im Profil angegebenen Ort: "Behind your Neck" DAS STIMMT NICHT WIRKLICH, ODER? Editiert von günterf Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hat das denn nie ein ende? also nochmal NACHTSCHICHT!!! Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi! Sorry, aber jetzt ist hier entgültig Schluß! @Deutschlehrer Wenn Du hier nur rumspamen willst, dann suche Dir besser ein anderes Board! Halte Dich an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?u=7545 Erste Verwarnung! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge