xtragood 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ...irgendwann letztens hat mir irgendjemand mal erzählt, dass manche User anderer User Posts verfolgen... ...jetzt hab ich irgendwie Angst...Verfolgungsangst... ...das schlimmste: Ich kann ihnen nicht entkommen, den "Thread-Spannern", den "Durch-den-Post-Guckern" und "Text-Durchleuchtern"... ...dreht sich lagsam um... HIIIILLLFEEE ...ich werde verfolgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @xtra ja die kenn ich, die machen mir auch angst, das ist wie seelenstrip besonders angst machen mir aber die leute :D :p :D naja, der mußte halt rein :P ich glaub ich werde diesen smilie heiraten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi ihr zwei, is euch irgendwas über die Leber gelaufen? :wink2: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ... die Hitze .... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Angst ist nur eine natürliche Reaktion unseres Körpers: http://www.paniker.de/frame_r2_2.htm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 LOL du schande wo haste das denn hergezaubert? ich bin doch die googlequeen :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @xtragood Du hast Recht, sie jagen Dich. Und ich kann sie sehen, aber Du sie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ihr seid ja bloß neidisch, weil die leisen stimmen bloß zu mir sprechen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 @ xtra mir fällts wieder ein, der güntherh sagte, er läse deine posts mit :) grüßlies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ja das ist ne gefährliche Sache. Und übrigens: Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet das noch lange nicht das dich niemand verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ihr seid doch alle nur neidisch, weil nur ich die leisen stimmen höre *schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 @xtragood Du hast Recht, sie jagen Dich. Und ich kann sie sehen, aber Du sie nicht... OH GOTT! Ich hatte Recht... verjag sie! Ich muss entkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Muha ich dreh einfach das besteck um und werde zum JÄGAAR :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 @xtragood Ich fürchte mich, weil sie sehen so schrecklich aus! Und - hast Du schon unterm Bett nachgeschaut? Da steckt bestimmt ein Krokodil, aber das versteckt sich gut, sobald das Licht an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Du hast sie schon gesehen? Sie töten alle, die sie gesehen haben... ...mann kann ihnen nicht entkommen... @Kroko: Deswegen seh ich's nie, wenn ich drunter schau... super Tipp. Dann schau ich mal nach, wenn's dunkel ist. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.