bastian.will 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin Moin, ich habe ein Problem hier im Netz: Und zwar nutzen wir unser Netz mit einer Partnerfirma gemeinsam. Gestern hat einer der Mitarbeiter dieser Partnerfirma einen Wurm mitgebracht, der zwar von unserer AV Lösung erkannt und gelöscht wurde, sich aber nicht von dem Client der Partnerfirma löschen lässt. Wir nutzen eine gemeinsame Internetverbindung, die durch den Wurm (SQL-Slammer) stark beeinträchtig ist. Weiterhin möchte ich meine Server nicht diesem Wurm aussetzen. Daher ist derzeit der Uplink gekappt, so daß die Partnerfirma nicht mehr ins Inet kann. Nun bin ich auf der Suche nach einer Software, die mir den Traffic in meinem Netzwerk anzeigen kann. Also nicht der Traffic, der auf meinem Client oder an einem Server ankommt, sondern den Netzwerk Traffic. Danke schon mal! Gruß bw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Bastian, schau dir mal diesen Ableger von Etherreal an den verwende ich dafür: Network Chemistry Packetyzer: http://www.wintotal.de/softw/?id=1936 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.