itse2000 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo zusammen. Vielleicht habe ich einfach nur ein Brett vor dem Kopf aber ich bekomme es nicht hin. Betrifft den System Insight Manager 4.2 SP2. Und zwar wenn ich mich von einem Client über https://server:50000 connecte ist alles ok. Ich kann mich mit jedem angelegten User im SIM anmelden. Wenn ich mich aber über https://server.intern.domain.de:50000 connecte gibt es ein Access denied. While trying to retrieve the url: server.intern.domain.de. Das Serverzertifikat ist ausgestellt auf server.intern.domain.de. Alles funktioniert soweit ohne Probleme. Nur wenn man das Plug-in "Performance Management Pack Options" aufrufen möchte, linkt er zu https://server.intern.domain.de:2381. Damit Access Denied. Habe das Serverzertifikat schon einmal erneuert, aber keine Änderung. Hat da jemand einen Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi. Versuche es einmal über Domain_name\Username LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
itse2000 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wenn ich allerdings auf options - performance management pack options - licensing clicke, ist der link zu https://server.intern.domain.de:2381 fest vorgegeben. Leider kann ich auch kein Benutzername+Kennwort eingeben um mich zu authentifizieren. Es kommt einfach nur access denied !¿! Zitieren Link zu diesem Kommentar
itse2000 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hat sich erledigt! Im Internetexplorer war ein Proxy eingetragen :rolleyes: . Entsprechende Einträge bei den Ausnahmen und von wegen access denied . Kaum macht man es richtig, funktioniert es :p . Zitieren Link zu diesem Kommentar
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