Jump to content

Insight Manager - access denied


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Vielleicht habe ich einfach nur ein Brett vor dem Kopf aber

ich bekomme es nicht hin. Betrifft den System Insight Manager 4.2 SP2.

Und zwar wenn ich mich von einem Client über https://server:50000 connecte ist

alles ok. Ich kann mich mit jedem angelegten User im SIM anmelden.

Wenn ich mich aber über https://server.intern.domain.de:50000 connecte gibt es ein

Access denied. While trying to retrieve the url: server.intern.domain.de.

Das Serverzertifikat ist ausgestellt auf server.intern.domain.de.

Alles funktioniert soweit ohne Probleme. Nur wenn man das Plug-in

"Performance Management Pack Options" aufrufen möchte, linkt er

zu https://server.intern.domain.de:2381. Damit Access Denied.

Habe das Serverzertifikat schon einmal erneuert, aber keine Änderung.

Hat da jemand einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...