Marco_AC 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, nach Fehlermeldung des Dateireplikationsdienstes (13559) soll die Datei "NTFRS_CMD_FILE_MOVE_ROOT" in dem Ordner erstellt werden - Dienst neu starten etc... Wie lange dauert es jetzt bis der Sysvol Ordner inkl Unterordner wiederhergestellt ist und die Freigaben (Sysvol und Netlogon) wieder angelegt werden. Replikation erfolgt zwischen 2 DC's (beide DC's haben selben Fehler) im lokalen Netz (100MBit). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Was hast du unternommen? Hier die Ergebnisse aus der Microsoft KB Dann replizieren anstossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_AC 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 noch nichts unternommen - bevor ich das tue wollte ich wissen wieviel Zeit ich ansetzen sollte - reicht eine Nacht oder besser das Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.