magicnight 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hallo * beim Versuch im Exchange-2003-Systemmanager die Oeffentlichen Ordner anzuzeigen erscheint die Fehlermeldung "Der Stammordner konnte nicht gefunden werden.....usw... ID-Nr. c103b405. In der KB gibts genau 1 Artikel zu dieser ID, der beschreibt wie man das Problem umgeht, wenn URLSCAN auf dem Rechner installiert ist. Auf diesem Server ist und war aber nie Urlscan installiert. Seit wann dieses PRoblem auftritt, in Zusammenhang mit was etc. ist unklar. Die Oeffentlichen Ordner lassen sich mit Outlook aufrufen, verwalten usw. Viele Gruesse! Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurzschluss20 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ein herzliches Hallo auch von mir, ich habe seit heute auch diesen Fehler, was kann das sein. Die E-Mails kommen weiter in den öffentlichen Ordnern an. cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, habt ihr eine Migration von Exch. 55 gemacht? Dann verweisen die Öfnt.Ordner auf den Falschen Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurzschluss20 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, danke für deine Antwort, aber nein, keine Migration von EX5.5. Ich selber setzte ein System Windows Exchange Server 2003 Standard SP1 ein, auf einem Windows 2003 Server Standard kein SP1. Kann es was mit dem IIS 6.0 zu tun haben? Habe vor kurzem versucht den OMA-Dienst auf meinem Server einzurichten. cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi. Ja, die Fehlermeldung geht Richtung IIS. Schau mal hier nach - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;289492 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurzschluss20 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Guten Morgen, ich habe es gefunden, es war die falsche Einstellung im IIS 6.0 bei OMA. Könnte mir vielleicht jemand die Orginal Einstellung posten, oder mir mitteilen wo ich das nachlesen kann, gerne auch eine Empfelung für ein Buch aussprechen. cu Sascha und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffen78 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo Kurzschluss, habe aktuell das gleiche Problem, finde keine Lösung dazu. Kannst du mir sagen um was für eine Einstellung es bei dir gegangen ist? Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.