Dr_EVIL 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, habe hier eine Domäne, und habe einen neuen Rechner eingerichtet für eine Mitarbeiterin die einen moderneren PC benötigtl. Zu vor: ich habe den Rechner eingerichtet und in der Domäne angemeldet während sie auch mit ihrem Account eingeloggt war in der Domäne. Ich habe ihren Account auch auf dem Rechner eingerichtet. Sie hat auch Admininistratorrechte darauf. Nur kann ich beim Druckereinrichten, nicht den "Lokalen Drucker" auswählen sondern Netzwerkdrucker einrichten. "Lokaler Drucker" ist ausgegraut. Sie hat mit dem Account keine Rechte scheint es, denn mit dem Administrator eingeloggt ist dies kein Problem. Woran kann das liegen, immerhin hat sie Administratorrechte. MfG Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hallo hat sie lokale admin rechte oder domänen admin rechte ? domain rechte stehen über loakale rechte wenn ich mich nicht irre !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_EVIL 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 lokal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 also wenn sie lokale admin rechte hat dann solte dies funktionieren... gib ihr mal Hauptbenutzerrechte und versuch es nochmal. Viel Erfolg MFG A|D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_EVIL 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 problem gelöst, user lokal nochmal gelöscht im AD den pc gelöscht und neuangelegt, beim erneuten anlegen des users, direkt aus der AD liste ausgewählt. jetzt geht es glücklicherweise. danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.