crocrow 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, habe gelesen das es die möglichkeit gibt ein Netzwerk aufzubauen über strom von der firma DEVELO oder so ähnlich. Jetzt mein frage: Wenn ich eien Router ans DSL anschliesse und aus dem Router ein Port belege und diesen an das Stromteil anschliesse und dann 3 oder 4 Rechner die wo anderes im Gebäude jedoch am gleichen Stromkreis hängt anschliesse und auch mit diesen komischen Strom Dingern anschliesse müsste das doch laufen??? oder muss ich da für jeden Recher am Router ein Port belegen(Port an Stromm)?????? Würd emcih über antworten freuen! :cool: MFG CROCROW Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, geh mal bei devolo auf die Homepage und schau dir die Beschreibungen der Produkte an! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.