Freddy-kIT 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo Zusammen, habe ein Problem bei meiner Synchronisation von Offlinedateien bei XP. Es erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung: ...Die Offlineänderungen an "\\Rechner1\Offlindateien." konnten nicht wieder integriert werden Falscher Parameter. Ich hatte diese Fehlermeldung schon mal und konnte sie durch neuerstellen der Offlinedateien auf dem Laptop korrigieren. Doch nach ca. 2 Wochen kamm sie jetzt wieder! Zu meinem System Hauptrechner mit XP-Pro und Laptop mit XP-Pro keine Domänen nur einfaches Windows-Netzwerk über Router. Es wird ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen vom Desktop auf dem Laptop synchronisiert. Weitere Laptops die auch das Verzeichnis synchronisieren habe dieses Problem nicht und sychronisieren weiterhin Fehlerfrei. Bitte helft mir!!! Vielen Dank Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeserWest 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich habe jetzt genau das selbe Problem. Evtl. mittlerweile jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Auch wenns ein alter Eintrag ist. Ich habe dieses Problem nun auch. Habe sogar den Offline-Cache neu initialisiert (mit Tastenkombination...). Aber nach wenigen Tagen meldet der User nun wieder die gleiche Fehlermeldung. Im Internet gibts diverse Leute mit dem selben Problem aber nirgends eine Lösung die auch verhebt. Hat jemand Erfahrung damit? Gruss haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 mit der Gefahr zu nerven... Habe das Problem nun wieder auf dem selben Laptop. Vielleicht konnte mal jemand in der Zwischenzeit das Problem lösen? Soll ich mal SP3 (Betaichweissnichtwas) installieren? Hat damit jemand schon Erfahrung obs was bringt? Grüsse Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.