GreenDevil 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 moin ich wollt die sicherheitsstufe ändern auf eine niedriger, leider sagt er mir dann das dies nicht gestattet sei, wie kann ich das ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Bist du der Administrator ? oder hast du eingeschränkte Rechte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ich bin nicht der administrator aber ich gehöre zu der gruppe der lokalen administratoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, ich habe es mit Hauptbenutzerrechten geschafft. Ich habe auf Internetoptionen- Sicherheit - Standartstufe geklickt. Den Regler auf niedrig und feritg. Mit "Stufe anpassen" hat es bei mir auch nicht funktioniert. Gruß Posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ja das ist schon klar aber wenn ich den balken nach unten verschiebe sagt er folgendes --------------------------------------------------------------------- fehler die für deise zone empfohlene sicherheitsstufe ist "mittel" die gewählte stufe ist niedriger als diese. wählen sie die stufe "mittel" oder eine höhere. -------------------------------------------------------------------------- mit einem ok button Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.