lucky_mr74 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Leute!!! Folgende Nachricht bekomme ich in letzter Zeit häufiger zu lesen und ich weiss nicht wieso: "Your message To: peter@mustermann.de Subject: AW: Sent: Tue, 28 Jun 2005 07:04:42 +0200 did not reach the following recipient(s): peter@mustermann.de on Thu, 30 Jun 2005 07:18:57 +0200 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. <crsnet.de #4.4.7>" Unser Server ist nachts über runtergefahren, aber die Nachricht ist morgens kurz nach dem Hochfahren gesendet worden und deshalb sollte der Exchange innerhalb der nächsten 10 Stunden Geschäftzeit doch die Mail gesendet haben können. Ich hoffe Ihr habe eine Idee! Vielen Dank im voraus! LG, MR Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi. Hier ist der Fehlercode 4.4.7 mit möglichen Ursachen genauer beschrieben - http://support.microsoft.com/?kbid=284204 Schau mal in Richtung Ausfall Internet, DNS usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucky_mr74 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Danke Dir - das war ein informativer Hinweis! - Ich würde gern feststellen, wie groß die Lebensdauer der Mails ist und wie ich sie ändern kann? irgendwie kann ich nicht umhin und denke das unser Exchange hier Schuld ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi. Diese Einstellungen findest du im virtuellen Stadardserver -> Eigenschaften -> Register Übermittlung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucky_mr74 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Günther! Oh, Mann - Du bist wirklich schnell mit Rat bei der Hand! :)) - Danke Dir!!! Ich werde gleich morgen mal sehen, ob ich das wiederfinden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.