posterboy 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 danke dir für diese Info. Der Preis ist aber wirklich etwas sehr hoch. ich habe einen Kurs MCSA 2003 im Umfang von 244 Stunden für 520 € zzgl. MWSt angeboten bekommen. Ich würde auch gerne den gleichen Kurs machen wie du, aber eben der Preis. Auch ich gehöre zu denen, die sich lange Zeit im Eigenstudium auf eine Prüfung vorbereiten müssen und nebenbei noch Arbeiten Gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zipfelklatscher 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 der Preis ist tatsächlich etwas hoch, aber soweit mir bekannt sind da auch die Hotelkosten / Verpflegung / Prüfungsgebühren mit drin etc. Allerdings im Nachhinein muß ich sagen, er war's auch wert. Wenn ich das ganze allerdings privat hätte finanzieren müssen, hätte ich es sicherlich auch nicht so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.