qmaestroq 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Zusammen, ich habe mich gerade mal auf der MCP Member Site von Microsoft eingeloggt. Irgendwie haben die ja die Seite ein wenig umgebaut. Vor allem habe ich ein komisches Phänomen: Wenn ich auf der Seite auf das Sign Out klicke, um mich abzumelden, dann kommt immer so eine Logout Page. Hier steht, dass wenn mein Logout erfolgreich ist, dann erscheint ein grüner Haken, wenn der Logout nicht erfolgreich war, dann kommt ein rotes x. Was soll ich sagen, natürlich klappt das Sign Out bei mir nicht, selbst wenn ich auf den Button Try Again klicke. Was hat sich Microsoft denn hier wieder gedacht?? Manoman. Hab mal einen Screenshot als Anlage eingeführt. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 also mich hat die seite auch erst einmal verwundert, wenn ich aber mehrmals auf try again geklickt habe wurde ich immer ausgeloggt! ich denke du mußt es einfach öfter versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.