Fred1978 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hab ein Problem, und zwar: windows xp-home,habe Panda antivirus instal laut windows wurde meine Hardware geändert,und muss neu aktiviert werden. funktioniert aber nicht über internet, darum wurde die telefonaktivierung eingeblendet. soweit so gut, nur mein problem ist, das die Instalationskennung die man ins telefon tippen soll nicht angezeigt wird. was soll ich tun.ich kann den rechner nicht neu aufsetzen, laufen zu viele anwendungen. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Guten Morgen, ganz ruhig! Du hast also eine Antivirensoftware installiert, und nun verlangt XP eine Neuaktivierung. Das schon mal ist eine gute Geschichte - aber was soll es, nichts ist unmöglich. Hast Du diese XP-Kopie legal erworben? Wurde sie schon mehrfach per Internet aktiviert? Hast Du eine Reparaturinstallation über die Original-CD versucht? Was zeigt der Bildschirm für die telefonische Aktivierung genau an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Die original CD un original Key hab ich,es ist ein kunde von mir aber ich glaube sie wurde erst einmal aktiviert. die reparaturoption gibts glaub ich nur bei xp-pro, bei der telefonaktivierung ist ales normal, bis auf "Instalationskennung:" und dannsteht kein code zur telefoneingabe da. ich glaube das mein system einen knax hat,aber wie löse ich das problem? neu aufsetzen ist nicht drin.kann man die aktivierung umgehen? laut aktivierung hab ich 3 tage zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 kann man die aktivierung umgehen? Wenn ja wirst du es bei uns nicht erfahren! laut aktivierung hab ich 3 tage zeit!!! Dann ruf im activationcenter an und aktiviere telefonisch, wenn alles legal gekauft wurde ist das kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo, ohne Installationskennung kann er weder übers Telefon noch via Internet aktivieren. Das Problem taucht ab und zu mal auf, und wenn er einen Neustart macht, dann sollte, wenn er die Aktivierung erneut aufruft (oder erzwungen wird), die Installationskennung angezeigt werden. Aber, wie bereits erwähnt, dies hätte ihm der Servicemitarbeiter für die Produktaktivierung, auch gesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Danke Rainer, du hatest recht mit dem neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ...kein Problem, dafür sind wir doch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 kleiner Tipp: Wenn man nicht mit dem Computer reden möchte (MS-Aktivierungshotline), einfach zweimal hintereinander die # und dann die 2, dann wird man mit einem Menschen verbunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.