tom12 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi an alle, gibt es eine Möglichkeit auf einem Router das TTL Feld zu überschreiben bzw. um einen bestimmten Wert hochzusetzten/verringern.. ?? Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi Tom, das wäre mir neu. Gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Mir auch und wäre bestimmt gegen jedes RFC, denn der Router hat dieses Feld nur gem. RFC zu verringern, aber nicht neu zu setzen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Mir auch und wäre bestimmt gegen jedes RFC, denn der Router hat dieses Feld nur gem. RFC zu verringern, aber nicht neu zu setzen Machbar ist es aber durchaus, allerdings fällt mir spontan nur Linux IPTables dazu ein. *Bin kein Cisco-Freak* ;) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.