thor 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo EDV´ler Momentan kämpfe ich mit einem Bösen Stop Fehler und dem dazugehörigen Bluescreen. Wenn ich das System W2K SP4 inkl Updates PIV 1,8 MHZ 256 MB Ram 40 GB HDD start bringt er mir nach dem Windows2000 prof BIld ein Bluescreen mit folgendem Fehler: STOP: 0x000000C2 (0x00000041, 0xBCD43000, 0x0003DD63, 0x0000FFEB) Bad_Pool_Caller Reparaturinstallation :thumb2: Abgesicherter Modus :thumb1: Sodele, nachdem ich einie Foren durchgeforstet hab, habe ich die Grafikkarte deaktiviert. Siehe da - System fährt normal hoch :thumb1: Doch wenn ich nun den Treiber für Grafikkarte installiere ATI Rage 128 - Direct X 9.0c Wieder Bluescreen mit gleichem Fehler. :thumb2: Habe alle möglichen Treiber für diese KArte downgeloaded, aber nach jeden Neustart - Bluescreen. Habt Ihr nen Tipp oder ne Lösung parat! Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Interupt im Bios abgedreht für AGP, VGA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Welt. @Das Urmel. Ich hab mir im Bios alles angeschaut. Alle interrupts waren auf Auto gestellt. @alle Ich hab jetzt eine baugleiche Grafikkarte eingesetzt und das ganze im VGA Modus mit der dazugehörigen Treiber CD installiert. OK System läuft nun wieder Die bisherige Karte werde ich nun in ein System einbauen, welches ich sowieso neu installieren muss. Mal gespannt, ob das ganze ohne Probleme von sich geht, ansonsten nehme ich an, das die Grafikkarte nen Schlag hat. Merci Jedoch, wenn sich jemand darüber schon Gedanken gemacht haben sollte. Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.