codi2302 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo Leute, habe sage und schreibe 3 Rechner mit WinXP Pro SP1 und einen W2K Server SP3. Bei dem Server ist Laufwerk freigegeben und die XP Clients verbinden dieses Laufwerk. Nur habe ich das Problem, das XP die Laufwerke als nicht verbunden ansieht. Klicke ich sie an, sind sie aber da! Meine Frage ist nun : Hat sich MS wieder mal ins Knie ge****t mit dem SP1?? Hörte schon mehrere krumme Sachen, die dieses "Servicepack" wieder so treibt. Haben schon Batchdatei geschrieben, welche den Server einfach mal so anpingen (Man hat ja nix anderes zu tun). Nur führt dieses "tolle" XP komischerweise auch die Batchdatei nicht mehr aus! Merkt XP etwa, das man im Netzwerk mitspielen will?? *rofl* Need dringend help ! Merci im voraus René Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ich kenne diese wunderbare ereignis auch, aber auf einem terminalserver, wo es ja eigentlich keine unterschiedlichen clients gibt bzw. OS´es. sehr sehr fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Benutze mal die Suche, dieses Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiret. Das Schlüsselwort heisst "Autodisconnect" Zitieren Link zu diesem Kommentar
codi2302 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo Dr. Melzer, rate mal, was ich als allererstes gemacht hab..... Trotzdem verbindet er die Laufwerke erst beim Klick auf dieses. Trotzdem Dank Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.