Dr. Neslihan 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo, ich kann auch Outlook plötzlich keine E-Mails mehr ausdrucken. Es kommt dann die Fehlermeldung: Internet Explorer - Skriptfehler In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1175 Zeichen: 1 Fehler: Unbekannter Fehler Code: 0 URL: res://C:\WINNT\System32\shdoclc.dll/preview.dll ich denke, es hat was mit E-Mails im HTML-Format zu tun. Aber wie kann ich das abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo du hast Outlook 2003 und was für ein ServicePack ? http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/default.aspx mfg Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Neslihan 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Noch garkeins, da unser WSUS noch nicht aktiv ist. Habe auch gerade gemerkt, dass noch zwei andere Personen dieses Problem haben. Diese drucken auf den gleichen Drucker wie ich. Kann es am Druckertreiber liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hm ja nein kann soch sein was für einen Drucker hast du ? mfg Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hat da irgendwer was rausgefunden? habe ein outlook 2003 (auf dem neuesten stand) auf einem xp sp2... und dieser fehler trat plötzlich auf?! mfg a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Also gut, dann beantworte ich die Frage halt selber :) "Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll" löst das Problem! :D grüsse a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.