Damar 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo zusammen, bei Microsoft gibt es eine "kleine" Erweiterung (6-55 MB), die die Vorschau auf Canon- und Nikon-RAW Dateien im Explorer ermöglicht. Enthalten ist außerdem die .NET-Runtime, die sich (wenn nicht schon vorhanden) automatisch mitinstalliert. Als Hobbyfotograf finde ich die Erweiterung ganz nützlich. Also, wer´s braucht: zur Download-Seite bei MS In der Hoffnung, dass es noch nicht gepostet wurde ... (ich hab´s gesucht aber nicht gefunden) viele Grüsse Damar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Schön :) Gruß an den Märkischen Kreis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Danke für den Tipp, Habe mir erst eine EOS 300D gekauft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Danke für den Tipp, Habe mir erst eine EOS 300D gekauft. ;) Da könnte man glatt neidisch auf die EOS werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Doll, dass MS sowas bringt, dann hätten sie aber auch bitte an die Anwender von KonicaMinolta Kameras denken können... Meine Dynax 7D DSLR wird nicht erkannt. Dafür kanns aber wenigstens Photoshop CS2 ;-) Und das denk ich mal noch besser als das von MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.