mamue 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 hi, Leute! Habe am Samstag meine 70-218 erfolgreich abgelegt. Damit habe ich meinen MCSA in der Tasche. Yehaa! Leider bin ich vor vier Wochen bei der Prüfung gescheitert. Insofern war das alles ein teurer Spass... Viele Fragen waren wieder dabei (GPO, viel Zonen, DNS, DHCP und ein Bischen Hardware) Jedefalls möchte ich an der Stelle dem Föckeler-Verlag und Olaf Overländer danken, die mich massiv "inspiriert" haben. :-)) Maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Glückwunsch! Durchfallen ist keine Schande, Durchhaltevermögen ist gefragt ;) ... Musste leider am letzten Freitag (21.2) die selbe Erfahrung machen im 228er (SQL) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Auch vion mir herzlichen Glückwunsch. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 herzlichen glückwunsch auch von meiner seite ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.